02.12./03.12.2017

 

Agilityturnier in Kreuth

 

Filou am Samstag mit einem Nuller richtig gut unterwegs, leider knapp 4. und im Jumping dis; Jamie im A-Lauf dis, im Jumping zweitschnellste Zeit aber 1 Stange.

 

Am Sonntag läuft Filou zwei Nuller, 3.Platz im A-Lauf und den Jumping gewonnen. Jamie im A-Lauf dis, den Jumping mit Abstand gewonnen.

 

Jetzt gibts erst mal eine kleine Winterpause, 2018 gehts dann weiter! Wir freuen uns!

18.11./19.11.2017

 

Agility German Classics 2017 in Hemsbach :-)

 

Was für eine coole Veranstaltung! Es hat sooo viel Spaß gemacht! Rundum gelungen, v.a. die Parcourse waren der Hammer.

 

Filou scheidet mit dem Team in der Vorrunde aus (alle vier dis); somit Trostrunde: dort läuft er einen Nuller, trotzdem kommt das Team nicht über die Trostrunde hinaus.

Für Jamies Team lief es da deutlich besser... in der Vorrunde schafften wir (Norbert Haslach, Ina Gegenfurtner, Anna Hinze und ich) mit drei Nullern den zweiten Platz von 28 Teams. Als letztes Teammitglied wusste ich es muss ein Nuller her und den liefen Jamie und ich dann auch! :-)

Damit waren wir sicher für die 1.KO Runde qualifiziert (Viertelfinale). Dort konnten wir gegen die gegnerische Mannschaft gewinnen (erneut drei Nuller, einer davon Jamie, mit sehr schneller Zeit).

In der 2.KO Runde - den besten 4 Teams - schieden wir zwar aus, konnten uns aber insgesamt PLATZ 3 erkämpfen! Man war das cool! :-))

 

Am Sonntag im Einzel gabs dann nur noch dis für uns, trotzdem mega Parcourse, die super Spaß gemacht haben!

09.11.-12.11.2017

 

VDH Deutsche Meisterschaft Agility 2017 bei der World Dog Show in Leipzig

 

Wir hatten ein paar ganz tolle Tage in Leipzig! <3

 

Am Donnerstag nach der Anreise waren wir Shoppen im Zentrum von Leipzig, am Freitag dann auf der Welthundeausstellung. Zwischendurch gabs für die Hunde Spaziergänge bei unserer Ferienwohnung und vieeel kuscheln und relaxen! :-)

Am Samstag fand dann die VDH DM statt. :-))

Filou im A-Lauf dis (vom Tunnel verschluckt, statt Slalom), Jumping eine Verweigerung.

Bei Jamie im A-Lauf genau das gleiche, zwar ein anderer Parcours, aber auch er hatte sich für den Tunnel statt den Slalom entschieden - dis; im Jumping alles riskiert, der Anfang war soo cool, leider scheiterten wir am Ende noch an einem Außen. Aber egal, wir hatten in diesen Tagen soo viel Spaß und freuen uns bei dieser top organisierten Veranstaltung dabei gewesen zu sein! Rundum gelungen!! :-)

 

In ein paar Tagen gehts weiter zu den German Classics!!

03.11.2017

 

Wir mussten heute unsere Bonita mit knapp 13 Jahren über die Regenbogenbrücke gehen lassen!

 

Wir hatten 12 tolle gemeinsame Jahre mit ihr, die wir nie vergessen werden <3

 

"Man sieht die Sonne langsam untergehen und erschrickt doch, wenn es plötzlich dunkel wird."

♥  Bonita

28.10.-31.10.2017

 

4 Tage beim 10-Tages-Turnier - dem Bayrischen Agility Festival (BAF) in Kreuth :)

Wie immer eine tolle Verantstaltung des BASS Teams :))

 

Samstag

Filou A3 V0 Platz 2 von 14, Jumping dis

Jamie A3 V0 Platz 2 von 47, Jumping V0 Platz 1, Kombi Platz 1 <3

 

Sonntag

Filou beide Läufe V0, unplatziert

Jamie A3 dis, Jumping V0, am Ende improvisiert, Platz 2 von 55

 

Montag

Filou A3 V5 (Stegabgang), Jumping V0 unplatziert

Jamie A3 dis, Jumping V0 Platz 5

 

Dienstag

Filou A3 V0 unplatziert, Jumping V0 Platz 3

Jamie A3 mit großem Missverständnis noch V0, aber nur Platz 7, Jumping dis

 

Somit Filou 6/8 Nuller und Jamie 5/8 Nuller :))

Nun freuen wir uns auf  die VDH DM und die German Classics!

07.10./08.10.2017

 

Unser letztes Freiluftturnier in diesem Jahr und gleichzeitig eines unserer Lieblingsturniere :)

 

Filou läuft am Samstag im A3 ein dis, wird im Jumping mit einem Nuller 2. Am Sonntag gewinnt er den A-Lauf, im Jumping dis.

Für Jamie lief es sehr gut... er gewinnt am Samstag den A-Lauf, im Jumping 1 Stange. Am Sonntag gewinnt er A-Lauf und Jumping!! :)))

 

Außerdem schafft Jamies Tochter Tri mit 15 Monaten dieses Wochenende die Begleithundeprüfung und nun kann es im neuen Jahr mit den ersten Agilityturnieren losgehen. Gückwunsch Daniela, ich freue mich sehr !! :)

 

03.10.2017

 

Agilityturnier in Hofstetten 

 

Filou in beiden Läufen fehlerfrei, bei einem sehr guten small Starterfeld wird er in beiden Läufen 5.

Jamie im A-Lauf ebenfalls fehlerfrei und ein guter 2.Platz, im Jumping war ich kurz zu langsam - dis ;-))

30.09./01.10.2017

 

Zurück von einem schönen Wochenende in Königsbrunn!

 

Filou läuft Samstag beide Läufe fehlerfrei - A3 Platz 1, Jumping 3 Platz 2! Damit qualifiziert er sich auch für den Brunnencup und läuft auch dort wieder einen tollen Nuller! :-))

Am Sonntag schafft er wieder zwei Nuller, A3 Platz 1, Jumping 3 Platz 2!

Somit 5 von 5 Läufe fehlerfrei! :-))

 

Mit Jamie lief es nicht so gut.. am Samstag 2x dis, am Sonntag im A3 schnellste Zeit, aber eine Stange. Den Jumping 3 mit Bestzeit gewonnen! :-))

23.09./24.09.2017

 

Samstag Moosburg/Aich:

 

Filou bleibt in beiden Läufen fehlerfrei, er gewinnt de A-Lauf und wird  im Jumping 4, nachdem r an einer Stelle viel Zeit verloren hatte.

Jamie im A-Lauf dis, dafür gewinnt er den Jumping!

 

Sonntag Nürnberg:

Filou wieder in beiden Läufen fehlerfrei und bei einem großen small Starterfeld im A-Lauf 4. und im Jumping 3. :-)))

Jamie auch beide Läufe fehlerfrei und beide gewonnen! :-))

 

 

22.09.2017

 

Es gibt zwei neue Gentestergebnisse (Laboklin) von Jamie: Er ist genetisch frei von SN und MH! :)))

09.09./10.09.2017

 

Samstag Dhv Deutsche Meisterschaft Agility 2017, Messelhausen

 

Jamie läuft im Jumping eine sehr schnelle Zeit, leider fiel die zweite Stange. Im A-Lauf ebenfalls sehr schnell unterwegs, leider zwei Stangen. Echt schade, eigentlich haben wir nie Stangen und dann ausgerechnet bei der DM gleich drei. Auch in der Gesamtwertung wären wir vorne dabei gewesen. Trotzdem bin ich zufrieden! :-)

 

Filou im Jumping ein Fehler (1 Stange - auch noch nie vorgekommen!) und eine Verweigerung. Im A-Lauf fehlerfrei und Platz 16. :-))

 

Am Sonntag waren wir dann auf dem Heimweg von der DM noch bei den Bunten Hunden Wald.

Jamie - nicht unser Tag.. Dis im A-Lauf, im Jumping ein genialer Lauf aber am letzten Sprung vorbeigelaufen und somit noch eine Verweigerung.

Filou - im A-Lauf fehlerfrei und Platz 2, im Jumping Dis.

02.09.2017

 

Turnier in Loisachtal

 

Lisa und Filou waren am Start - bei extrem schlechtem Wetter holen sie sich in beiden Läufen Platz 2 :-)

23.08.-27.08.2017

 

International Mix & Breed Championship Agility 2017, Tattendorf/Österreich

 

Was für eine verrückte Zeit !!!

 

Jamie und ich sind IMCA Individual Large Sieger! 💜

(Jumping Individual 2.Platz, Agility Individual 5.Platz)

Und als wäre das noch nicht genug, erlaufen wir uns mit einem genialen Team auch noch den Gesamtsieg in der Teamwertung!
(Jumping Team 3.Platz, Agility Team 1.Platz)
Danke an Anna Hinze, Elke Hermann und Günter Pawlitschek, es hat soo viel Spaß mit euch gemacht!

Das deutsche IMCA/PAWC Team holt sich zusammen den Länderpokal! Danke an jeden Einzelnen, ich freue mich so Teil des Teams gewesen zu sein!

Auf Jamie bin ich sehr stolz - er hat mich an allen Tagen trotz extremer Hitze, Lärm, wenig Schlaf, Spannung und langem Warten nie im Stich gelassen und immer sein Bestes gegeben

 

Auch Filou hat sein Bestes gegeben und sehr gut durchgehalten! In den Individual Läufen hatte er leider im Jumping 2 Verweigerungen und im A-Lauf ein Dis. Dafür konnte er beide Teamläufe fehlerfrei ins Ziel bringen. Im Jumping klappte es bei den anderen nicht so gut, dafür konnte das ganze small Team fehlerfrei den A-Lauf schaffen und gewinnen! Wuuuhuuuu

 

 

Total erledigt hat uns nun der Alltag und die Arbeit zurück... in zwei Wochen geht's dann weiter mit der Dhv DM :)

 

11.08.-13.08.2017

 

Jamie und ich waren in Coburg - ein wirklich schönes Wochenende :-)

 

Freitag:

A-Lauf 1 Wippenfehler, 2.Platz

Jumping Open 1-3 fehlerfrei 2.Platz

 

Samstag:

A-Lauf fehlerfrei 1.Platz

Jumping 1 Stange, mit Abstand schnellste Zeit, 5.Platz

 

Sonntag:

A-Lauf dis

Jumping dis

 

Lisa und Filou waren dafür eine Woche beim Agilityseminar im Edberghof und hatten dort eine schöne Woche mit netten Freunden!

 

05.08.17

 

Turnier in Buchloe - Filoi in beiden Läufen fehlerfrei und Platz 2, Jamie im A-Lauf ebenfalls fehlerfrei und Platz 2, im Jumping dis.

29.07./30.07.2017

 

Agilityturnier in Bruckmühl

 

Samstag

Filou läuft beide Läufe fehlerfrei, jeweils mit Platz 5 bei 20 small Startern.

Jamie im A3 dis, dafür gewinnt er den Jumping 3 bei 33 Startern!

 

Sonntag

Filou im A3 dis, im Jumping fehlerfrei, etwas unrund und Platz 7.

Jamie im A3 ebenfalls dis, aber wie am Vortag gewinnt er den Jumping mit Bestzeit bei 36 Startern!

22.07./23.07.2017

 

Am Samstag waren Lisa und Filou in Moosburg/Aich, dort wurde Filou mit einer Verweigerung im A-Lauf noch 2. und im Jumping blieb er fehlerfrei und schaffte Platz 1.

 

Am Sonntag waren wir beim Haslinger Hof - Filou zwei Nuller und trotz einem großen Starterfeld von 16 small Teams in beiden Läufen platziert wuuhu, A-Lauf 2. und Jumping 3.

Jamie im A-Lauf ebenfalls fehlerfrei und 2., im Jumping eine Stange und dann so weitläufig, dass ich eine Passage wiederholt habe, somit dis. :D

 

15.07./16.07.2017

 

Agilityturnier in Waldmünchen :)

 

Filou...

läuft insgesamt 3/4 Nuller - am Samstag im Jumping Platz 2, am Sonntag A-Lauf und Jumping gewonnen :)

 

Jamie...

hatte ein müdes Frauchen dabei, das Nachtdienst hatte und trotzdem konnte auch er 3/4 Nuller schaffen - am Samstag Platz 2 im A-Lauf, am Sonntag A-Lauf Platz 1, Jumping Platz 2 :)

08.07./09.07.2017

 

Filou gewinnt am Samstag den A-Lauf (über 10 Starter !!) und hat damit alle 6 1.Plätze über 10 Starter für die German Classics zusammen! Da Jamie schon seit längerer Zeit alle Qualis hat (auch die über 30 Starter), dürfen dieses Jahr beide Jungs an allen Meisterschaften teilnehmen - Dhv DM, VDH DM, German Classics und IMCA! :))))

 

Im Jumping blieb Filou ebenfalls fehlerfrei, Platz 4, Kombi Platz 1.

 

Am Sonntag  hatte Filou in beiden Läufen Fehler..

Ich war mit Jamie nur am Sonntag beim Turnier. Im A-Lauf dis, im Jumping 1 Stange.

01.07./02.07.2017

 

Was für ein Wochenende...

 

Am Samstag wurde die Bayerische Meisterschaft Agility 2017 bei den Raindogs Regen ausgerichtet! Wie immer in Regen ein perfektes Turnier, alles hat gepasst! Auch unsere Ergebnisse..

 

Jamie läuft den Jumping fehlerfrei und gewinnt mit Bestzeit bei 54 Teams! Wuhhhuuuu :)))

Im A-Lauf dann als letztes Team am Start - wieder fehlerfrei und Platz 5. Damit schafften wir es in der Gesamtwertung auf Platz 3, knapp hinter Dani mit Jive und Hans mit Pauli!

 

Und auch Filou läuft im Jumping einen Nuller mit Platz 6 und im A-Lauf erläuft er sich einen tollen 3.Platz und schafft es ebenfalls in der Gesamtwertung auf Platz 3! :)))

 

Am Sonntag fand dann der Bayerwald Agility Cup in Regen statt!

 

Filou leider im A-Lauf eine Verweigerung, aber im Jumping wieder ein Nuller und Platz 2.

Jamie läuft auch hier wieder zwei Nuller, in beiden Läufen Platz 2, somit in der Kombi Platz 1 und Bayerwald Agility Cup Sieger Large! Wie genial... und die letzten 10 Läufe alle fehlerfrei!

24.06./25.06.2017

 

Ein rundum perfektes Turnier in Hirschaid :)

... und unsere Ergebnisse waren auch richtig gut!!

Wir waren mit Jamie, Filou und Gina am Start. Von insgesamt 12 Läufen schafften wir 10 Nuller und alle platziert!

 

Jamie 4 Nuller, 3x Platz 2, 1x Platz 3

Filou 4 Nuller 1x Platz 1, 1x Platz 2, 2x Platz 3

Gina 2 Nuller, 2x Platz 2

 

08.06.-13.06.2017

 

Donnerstag/Freitag - Seminar bei Hinky Nickels mit Jamie

Samstag/Sonntag - unser Turnier des HSV Vilsbiburg

Montag/Dienstag Seminar bei Hinky Nickels mit Filou

 

Danke an Hinky, es war wie immer soo super bei dir :)

 

Zum Turnier... Filou leider an beiden Tagen in den A-Läufen doofe Kleinigkeiten, im Jumping am Samstag fehlerfrei Platz 5 und am Sonntag ebenfalls fehlerfrei Platz 2.

Bei Jamie und mir war die Luft raus, da wir davor schon zwei Tage Seminar hatten und es sehr heiß war. Wir brachten zwar Läufe durch, teils auch fehlerfrei, aber mit schlechten Zeiten,... einen 3.Platz im Jumping am Sonntag ereichten wir immerhin. Jetzt brauchen wir erst mal ein paar Tage Erholung und in 2 Wochen beim nächsten Turnier greifen wir dann wieder richtig an :D

03.06.-05.06.2017

 

Pfingstturnier in Mühldorf :)

 

Jamie war wieder so genial.. am Samstag im A-Lauf fehlerfrei Platz 2, am Sonntag A-Lauf, Jumping und Kombi gewonnen, am Montag ein V5 mit Bestzeit im Jumping.

 

Filou ist in allen 6 Läufen platziert, 4 davon waren fehlerfrei:  er gewinnt am Samstag den Jumping, am Sonntag gewinnt er den A-Lauf und am Montag nochmal 1.Platz im A-Lauf und 2.Platz im Jumping!! :)

25.05.-29.05.2017

 

Jamie und ich waren für einige Tage als Kurzurlaub in Berlin und sind dort auch 4 Tage auf einem Turnier gestartet.

Ein riesiges Turnier mit super Organisation, gutem Essen, netten Leuten, vielen Möglichkeiten zum Baden und Spazieren gehen... und einigen guten Ergebnissen <3

 

Am Donnerstag gewinnt Jamie den Jumping 3 bei 42 Startern!

Am Freitag werden wir im A-Open bei 92 Startern mit einem Nuller 3. und können den Jumping Open ebenfalls bei 92 Startern mit Bestzeit gewinnen! :))

Am Samstag gewinnen wir die A3 bei 34 Startern.

Durch Gesamtrang 15 aus den Openläufen konnten wir uns fürs Finale am Sonntag qualifizieren. Dort habe ich leider etwas zu viel riskiert und wir bekamen in diesem A-Open einen Fehler... hatten aber Bestzeit :)

Mai 2017

 

International Mix & Breed Championship Agility

 

Jamie und Filou haben sich beide für die IMCA 2017 qualifiziert. Beide dürfen dort für Team Germany im Einzel und im Team starten. Die diesjährige IMCA findet in Tattendorf, Österreich vom 24.08. - 27.08.2017 statt.

 

Wir freuen uns rießig ! :-))

 

Hier die Homepage vom deutschen Team: https://imca-pawc-germany.jimdo.com/2017-1/

20.05./21.05.2017

 

Am Samstag waren wir beim Turnier in Traunreut - Filou im A-Lauf dis, im Jumping ein Nuller mit Platz 1. Jamie im A-Lauf ein Nuller mit Platz 1 und im Jumping dis.

Am Sonntag dann das Turnier in Feucht - Jamie gewinnt wieder den A-Lauf <3 im Jumping eine Stange. Filou in beiden Läufen fehlerfrei und Platz 2.

13.05./14.05.2017

 

Turnier HSV Starnberg

 

Filou am Samstag im A-Lauf Dis, im Jumping fehlerfrei, Platz 2 und dadurch für den Tabaluga Cup qualifiziert, dort aber leider ein Dis. Am Sonntag im A-Lauf eine Verweigerung, Platz 3 und im Jumping Dis.

 

Für Jamie lief es gut..

Samstags im A-Lauf ein Dis, im Jumping fehlerfrei und Platz 1! Dadurch für den Cup qualifiziert und auch dort fehlerfrei.. :-)) Um 0,02 Sek. hinter Platz 1 wurden wir am Ende mit Platz 2 belohnt :)

Am Sonntag im A3 fehlerfrei und Platz 1, im Jumping Dis.

 

Und Jamie hat beim Turnier seine Tochter Amy getroffen! Auch sie ist ihm sooo ähnlich <3

05.05.-07.05.2017

 

Lisa und Filou waren beim Turnier des SV OG Teublitz!

Die beiden schafften 5 von 6 Läufe ohne Fehler und konnten in einem starken großen small-Starterfeld einige gute Platzierungen erlaufen! :-)

 

Freitag

A3 fehlerfrei 2.Platz, Jumping Open fehlerfrei 1.Platz

 

Samstag

A3 fehlerfrei 4.Platz, Jumping dis

 

Sonntag

A3 fehlerfrei 3.Platz, Jumping fehlerfrei 4.Platz

29.04./30.04.2017

 

Turnier beim HSV Haag :)

 

Filou am Samstag im A3 ein dis, im Jumping ein Nuller mit Platz 1. Am Sonntag im A3 wieder dis und im Jumping wieder ein Nuller mit Platz 1!

 

Jamie am Samstag im A3 ein dis, im Jumping fehlerfrei aber wir hatten einige Schwierigkeiten, Jamie musste mich oft retten und so blieb viel Zeit liegen. Trotzdem noch Platz 2. Am Sonntag im A3 fehlerfrei und ein guter Platz 2, den Jumping gewonnen und somit auch die Kombi gewonnen!

 

Außerdem hat Jamie seinen Sohn Mylo getroffen! Er ist sooo toll und er ist Jamie so wahninnig ähnlich <3

22.04./23.04.2017

 

2.Wochenende der WM-/EO-Qualis 2017 in Lübbecke :)

 

Auch an diesem Wochenende schafften Jamie und ich leider keine konstanten Leistungen, aber wir hatten immerhin einen Nuller im Jumping am Sonntag und der war richtig gut! Trotz einer kleinen Unstimmigkeit an der Sequenz vor dem Slalom konnten wir einen genialen 4.Platz bei 128 Teams erlaufen - sehr knapp an einer Platzierung vorbei, aber ich bin mega zufrieden :))

Mit Gesamtrang 49 haben wir das Finale der WM-Qualis in Dortmund knapp verpasst, aber wir versuchen einfach nächstes Jahr wieder anzugreifen! :)

15.04.-17.04.2017

 

Wir waren über Ostern bei den Agility All Stars und konnten dort die Freiluftsaison sehr gut beginnen <3

 

Jamie ist gerannt wie der Teufel und ist vor allem in den Jumpings ziemlich geniale Zeiten gelaufen, zwar nicht immer fehlerfrei, aber wir haben immerhin 3x V0 und 2x V5 geschafft und hatten nur 1x Dis.

Samstag A3 dis, J3 1 Stange Bestzeit

Sonntag A3 3.Platz, J3 1 Stange, im Tunnel ausgerutscht, zweitschnellste Zeit, knapp hinter der schnellsten

Montag A3, 3.Platz, J3 1.Platz, Kombi 1.Platz

 

Auf Filou ist einfach Verlass <3 6 Läufe, 6 Nuller wuuhuuuu

5x Platz 2 und im letzten Jumping dann noch 1x Platz 1!! Zwei Mal konnte er auch noch die Kombi gewonnen <3

28.03.2017

 

Die Welpen von Zi und Jamie sind mittlerweile schon 8 Wochen alt und einfach nur süß <3

 

Mylo, Amy, Mia und Miles

25.03./26.03.2017

 

Wir hatten ein sehr schönes Wochenende bei den 1. und 2. WM/EO-Qualis 2017 in Mendig !! :-))

Am Start war nur Jamie... leider war es überhaupt nicht unser Wochenende - am Samstag im A-Lauf ziemliches Chaos und somit Dis in einem sehr schweren Parcours. Im Jumping ein "Außen" von mir schlecht geführt und somit ebenfalls Dis. Auch am Sonntag im A-Lauf schafften wir nichts anderes als ein Dis. Aber im Jumping gelang uns dann doch noch ein fehlerfreier Lauf - wirklich gut war das aber auch nicht, ziemlich weite Bögen durch schlechtes Führen von mir brachten uns keine all zu gute Zeit. Platz 19 von 143 Startern und davon 56 Nullern. Nicht schlecht, aber für mich auch nicht zufriedenstellend :D Jamie war wie immer toll und hat sein Bestes gegeben! Jetzt freue ich mich schon auf das zweite Wochenende im April in Lübbecke! :-) Hoffentlich läuft es da besser für uns...

18.03./19.03.2017

 

das letzte Winterturnier 16/17 in Absdorf mit RO-Agi-Cupwertung

 

Filou gewinnt A3 und Jumping 3 und damit auch die Kombi :)

Jamie im A-Lauf dis, im Jumping fehlerfrei und Platz 2 :)

 

Zum Cup:

Filou (Agility) war als Team mit Cheyanne (RallyObi Klasse 2) - zusammen kann Team schwarz sich Platz 2 in der Cupwertung holen und damit einen tollen Pokal :))

Jamie (Agility) und Ruby (RallyObi Klasse 2) - Team rot ... war verrückt und hatte Spaß haha :D

10.03./11.03.2017

 

Jamie und ich waren in Kreuth :)

Da wir die letzten Monaten nur sehr sehr selten trainiert haben, hatte ich nicht viel erwartet..

Ich kann mit unseren Läufen aber sehr zufrieden sein! Jamie war wie immer genial <3

Am Freitag gewinnt er den Jumping, am Samstag im A-Lauf ein Nuller mit Platz 3 - darüber freue ich mich sehr, weil wir ohne Runnings trotzdem gut vorne mitmischen konnten :-))

11.02./12.02.2017

 

Turnier Absdorf

 

Lisa und Filou im A3 fehlerfrei und Platz 2, im Jumping dis. Jamie im A3 dis, im Jumping Platz 3.

 

Am Sonntag waren wir dann nochmal in Absdorf beim Intensivtraining mit Stefan Zaleschak - unsere beiden Jungs haben soo toll gearbeitet <3

03.02.-05.02.2017

 

Ich war von Freitag bis Sonntag mit Mane, Ina und Ariane in der Slowakei!

LORD OF THE WINTER IV. in Pezinok

 

Wir hatten richtig viel Spaß! Ein cooles Hotel, gutes Essen, schönes Turnier mit richtig genialen Parcoursen und einem absolut guten Starterfeld..

 

zu unseren Läufen.. Jamie und mir gelangen an diesem Wochenende zwei Nuller, im Jumping Open am Samstag Platz 8 bei 28 Nuller bei rund 75 Startern und Platz 7 im A3 am Samstag. In allen anderen Läufen leider teils doofe Fehler, manchmal auch etwas Pech. Aber es hat soooo Spaß gemacht!!

 

 

31.01.2017

 

Jamie's zweiter Wurf ist da !!!

Heute hat Zi 4  Welpen geboren - es sind zwei Hündinnen und zwei Rüden, alle rot (vermutlich mit tri)

Ein weiterer kleiner Rüde wurde leider tot geboren.

Mama und den 4 Welpen geht es gut !

 

Besonders freut mich, dass zwei der Welpen ganz in meine Nähe ziehen werden :-))

 

 

20.01.-22.01.2017

 

Agilityturnier von BASS in Kreuth - ein wie immer top organisiertes Turnier, aber ein wahnsinnig kaltes Wochenende ;-)

 

Filou war super - läuft 5 von 6 Läufe fehlerfrei:

Freitag in beiden Läufen Platz 2, Kombi Platz 1

Samstag A-Lauf Platz 6, Jumping 1 VW

Sonntag A-Lauf Platz 3, Jumping Platz 4, Kombi Platz 2

 

Jamie war dieses Wochenende mit dem Motto "Slalom - was ist das?" unterwegs, somit gelang uns nur ein einziger Nuller, es war der A-Lauf am Sonntag, der uns Platz 3 von 40 Startern brachte.

 

05.01.-08.01.2017

 

Erst waren wir Donnerstag/Freitag beim Hinky Seminar mit Filou und Jamie, dann fand am Samstag/Sonntag das Agilityturnier in Absdorf statt.

Es war mal wieder ein geniales Seminar mit vielen tollen Tipps :)

Zum Turnier - Filou gewinnt drei von vier Läufen (Sa A-Lauf, So A-Lauf und Jumping). Dafür gab es für Jamie vier Dis :D

 

 

 

 

 

 

 

Natürlich kann man ohne Hund leben,

es lohnt sich nur nicht.

Heinz Rühmann