Coronabedingt konnten Anfang des Jahres keine Turniere stattfinden, ebenso die BH für Chips.
Im Juni war es dann endlich soweit, es gab Lockerungen und dadurch wieder die ersten Veranstaltungen.
Chips besteht im Juni die BH und hat kurz drauf seinen ersten Turnierstart in Ering.
Etwas verhalten begonnen konnten wir uns von Lauf zu Lauf steigern und einige Platzierungen einsammeln. Wir sind dann auch gleich von A0 in A1 aufgestiegen! 

Weiterhin wenige Turniere aber immerhin…
CHIPS:
A1 1. Quali im August in Teublitz (1.Platz)
2. Quali im September in Ingolstadt (1.Platz)
3. Quali und Aufstieg in A2 Anfang November in Deining (1.Platz)
die Zeit über konnten wir auch viele
Jumping Open gewinnen!

In A2 ging es dann recht fix…
im November zwei Qualis an einem Wochenende in Kreuth erlaufen (1x 1.Platz und 1x 2.Platz)
Anfang Dezember Quali 3/5 in Deining (1.Platz)

Jamie war ebenfalls ein paar Turniere im Sommer am Start und konnte einige Nuller laufen (fast ausschließlich 1.Plätze)

Joy machte es Lisa nicht immer leicht, konnte aber auch einige Platzierungen erlaufen. Die beiden steige n von A1 in A2 auf und sammeln das Jahr über zwei Qualis in der A2.

 

 

 

 

 

 

 

Natürlich kann man ohne Hund leben,

es lohnt sich nur nicht.

Heinz Rühmann