07.09.19 Happy Birthday! Die YioYio x Jamie Kinder sind ein Jahr alt und alle haben sich so toll entwickelt!

20.11.18: Blackout, Bungee und Blümchen sind bereits in ihrem neuen Zuhause und haben sich dort auch schon toll eingelebt! Berti wird Anfang Dezember zu seinen neuen Besitzern ziehen und Sima bleibt bei den Züchtern! Mit 7 Wochen waren die Mäuse noch bei der Augenuntersuchung und sind alle frei von erblichen Augenkrankheiten!

Ich wünsche euch allen ein tolles, glückliches und gesundes Leben mit euren Familien! <3

 

07.09.18: Heute brachte YioYio 5 Welpen zur Welt! Es sind zwei Mädls in sable-white und tricolour und drei Jungs in tricolour. Welche kurzhaarig und welche langhaarig sein werden, werden wir in den nächsten Wochen sehen. Allen gehts gut! Alle Welpen sind bereits vergeben!

Bellissima, Blümchen, Berti, Blackout, Bungee - Jeder Welpe bekommt seine eigene Seite (siehe rechts) !

10.08.18: Juuhuu - YioYio ist trächtig! Beim Ultraschall waren mindestens 4 Welpen zu sehen!

10.07. und 11.07.18: YioYio wurde zweimal von Jamie gedeckt; wenn es geklappt hat erwarten wir Welpen um den 09.09.18!

Anfang Juli: YioYio ist läufig! :-)